0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Walter Hösch - Tiroler Bergwanderführer

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Walter Hösch - Tiroler Bergwanderführer

Webdesign GD
I proudly present ...

Walter Hösch - Bergwanderführer

 
Walter Hösch ist ein sehr erfahrener Bergwanderführer und Laufsport-Experte mit vielen Auszeichnungen. Er möchte nun sein Wissen und seine Erfahrungen anderen Berg- und Laufbegeisterten anbieten oder sie bei Touren oder Laufsport-Events begleiten. Schon vor vielen Jahren hat sich Herr Hösch beim Deutschen Alpenverein zum Trainer für Bergsteigen und Hochtouren und zuletzt zum Tiroler Bergwanderführer ausbilden lassen.

Der bei uns am 19. Juli 2021 eingegangene Auftrag für Redesign, Neuaufbau und Entwicklung seiner neuen Homepage konnte bereits am 10. September erfolgreich abgenommen und die neue Homepage live geschaltet werden. Dies war nur aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit und immer zeitnahen Mitwirkung des Kunden möglich (Bilder, Texte, redaktionelle Prüfungen).

In Bearbeitung: Über das zusätzlich beauftragte Erweiterungspaket zur Suchmachinenoptimierung wird die neue Homepage zukünftig auch für ausgewählte Schlüsselbegriffe bei Google-Suchanfragen viel besser gefunden und im Suchtreffer-Ranking weiter oben gelistet werden.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(17.09.2021)

 

 

 


Zurück zum Seiteninhalt