0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Stadelmaier Montagebau

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Stadelmaier Montagebau

Webdesign GD
I proudly present ...

Stadelmaier Montagebau

 
Das von Willi und Cornelia Stadelmaier geführte Familienunternehmen in Leinzell wurde umorganisiert. Das Traditionsunternehmen mit 30-jähriger Vergangenheit hat dazu erstmals entschieden einen eigenen Internetauftritt zu beauftragen. Mit der neuen Unternehmenspräsenz möchte die Familie Stadelmaier nicht nur ihr Unternehmen, sondern auch das handwerkliche Können, die Produkte und Lösungen des Handwerksbetriebs im Internet sichtbar machen.

Der bei uns am 30.11.2021 eingegangene Auftrag für Design, Entwicklung und Aufbau der Firmen-Homepage wurde am 23.12.2021 fertiggestellt und vom Kunden erfolgreich abgenommen. Es fehlen aktuell noch die gewünschten Illustrationen (Produktbilder vom Hersteller Schweiker) für die Produktseiten "Kunststofffenster" sowie "Haustüren und Vordächer", doch wurde die Firmen-Homepage am 14.01.2022 auf Kundenwunsch live geschaltet. Die Bilder folgend nach Freigabe durch die Firma Schweiker.

Mehr zum Auftrag und der vom Kunden gewünschten Umsetzungsvorgaben und zur Strukturierung finden Sie in meinem Blogbeitrag vom 9.12.2021, bitte hier klicken.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(15.01.2022)

 


Zurück zum Seiteninhalt