0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Praxis für Logopädie Susanne Ley

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Praxis für Logopädie Susanne Ley

Webdesign GD
Veröffentlicht von Reinhard Klasen in Projekte · 22 Februar 2017
Tags: WebsitePraxis für Logopädie LeyLogopädie Ley
Website-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen ...

Praxis für Logopädie Susanne Ley

 
Das Website-Projekt für Susanne Ley ist fertiggestellt und konnte heute live geschaltet werden.

Mit diesem Webprojekt wurde eine bestehende Website erneuert, die teils veraltet, teils nicht mehr administrierbar war (Webmaster und Zugangsdaten waren weg). Es wurden die Bilder und überwiegend auch die Texte der alten Website wiederverwendet und aktualisiert.

Neu sind das Kontaktformular mit Einbettung eines Google Business Acoounts, das Webdesign als Onepager mit nur zwei Unterseiten (zzgl. Impressum und Datenschutz) sowie die komplette Überarbeitung der "Über Uns"-Seite.

Hauptanforderung war, dass die neue Website auch umfassend mobile Endgeräte unterstützt. Dies wurde mittels „Responsive Design Technologie" mit 11 Umbruchpunkten für fast alle gängigen Smartphones und Tablets erreicht. Die Darstellung der mobilen Website wurde vor allem auf die Displaygrössen des iPhone 4/4S, iPhone 5/5S, iPhone 6/6S/7, iPhone 6+6S+/7S+, Samsung Galaxy 1-3 und Note Modelle sowie auf alle iPad- und Samsung Tab-Modelle optimiert.

Gerne sehe ich auch Ihrem Webprojekt-Auftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(22.02.2017)


Zurück zum Seiteninhalt