0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Jahn Sicherheits-Service

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Jahn Sicherheits-Service

Webdesign GD
We proudly present ...

Jahn Sicherheits-Service

 
Für das von Martin Jahn geführte Unternehmen Jahn Sicherheits-Service in Schorndorf-Miedelsbach wurde eine neue Firmenhomepage entwickelt und heute live geschaltet. Mit der neuen Unternehmenspräsenz möchte sich der Feinmechaniker-Meister nicht nur sein Unternehmen für Sicherheits-Service und Schlüsseldienst, sondern auch sein handwerkliches Können, seine Erfahrung und Kompetenz im Internet stärker sichtbar machen.

Der bei uns am 30.05.2022 eingegangene Auftrag für Design, Entwicklung und Aufbau der Homepage des Unternehmens wurde am 30.07.2022 abgeschlossen und vom Auftraggeber abgenommen. Die neue Homepage präsentiert in moderner Webtechnik das aufstrebende Unternehmen, ihr breites Leistungsportfolio und zeigt Lust auf mehr.

Mehr zum Auftrag und den vom Auftraggeber gewünschten Umsetzungsvorgaben finden Sie in unserem Blogbeitrag vom 16.06.2022, bitte hier klicken.

Gerne sehen wir auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Doris Klasen
Büro- und Websiteorganisation
(30.07.2022)

 
 


Zurück zum Seiteninhalt