0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: GRManagement GmbH

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: GRManagement GmbH

Webdesign GD
Veröffentlicht von Doris Klasen in Projekte · 17 Oktober 2022
Tags: GRManagementZuchtgenetik LeinzellWebprojekt Genetik Leinzell
We proudly present ...

GRManagement GmbH

 
Das von dem Genetiker Radik Gareev geführte Team der GRManagement GmbH besteht aus weltweit führenden Genetikern und IT-Spezialisten, welches über umfangreiche Erfahrungen und enge Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen in Europa, EAEU-Ländern und Asien verfügt, die in der Tierhaltung und Tiergenetik tätig sind (Schweine, Milch- und Fleischrinder, Pferde, Schafe, Ziegen und Geflügel).

Aktuell wurden für das Unternehmen folgende Sprachversionen entwickelt und umgesetzt: deutsch, englisch und chinesisch. Die russische Sprachversion wird folgen.

Der bei uns am 15.08.2022 eingegangene Auftrag für Design, Entwicklung und Aufbau der Firmenhomepage des Unternehmens wurde am 13.10.2022 abgeschlossen.

Mehr zum Auftrag und den vom Auftraggeber gewünschten Umsetzungsvorgaben finden Sie in unserem Blogbeitrag vom 17.08.2022, bitte hier klicken

Gerne sehen wir auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Doris Klasen
Büro- und Websiteorganisation
(17.10.2022)

 
 


Zurück zum Seiteninhalt