0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Anke Hauser - Systemischer Coach

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Anke Hauser - Systemischer Coach

Webdesign GD
I proudly present ...

Anke Hauser - Systemischer Coach

 
Die in Waiblingen wohnende Anke Hauser ist Coach und hypnosystemische Beraterin in allen Fragen des beruflichen und/oder privaten Konfliktumfeld des Lebens.

Das Anfang 2020 beauftragte Webprojekt wurde am 7.08.2020 erfolgreich fertiggestellt und von der Kundin abgenommen.

Nach langer, zäh verlaufender COVID-Phase und dem Wartenmüssen auf die offizielle Freigabe durch ihrer Arbeitsgeber konnte die Liveschaltung nun (ein Jahr später) endlich durchgeführt werden. Aktuell liegt auch der Ergänzungsauftrag zur Suchmachinenoptimierung über 6 zentrale Schlüsselbegriffe und Schattenseiten vor.

Weitere Infos zum Inhalt des Webauftrags aus 2020 und den Design- und Strukturierungs-Vorgaben finden sie unter meinem Blogeintrag vom 21.01.2021, bitte hier klicken.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(06.08.2021)


Zurück zum Seiteninhalt