07171 - 928922
 
     Weblog besuchen
     eMail schreiben
      Hier suchen

News: reikla Webdesign jetzt mit SSL-Verschlüsselung

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

News: reikla Webdesign jetzt mit SSL-Verschlüsselung

Webdesign GD
Veröffentlicht von Reinhard Klasen in News · 1 März 2018
Tags: SSL ZertifikatSSL DatenverschlüsselungSSL Autozentrum Feig


SSL-Datenverschlüsselung

 
Ich möchte nicht nur von der Wichtigkeit einer professionellen SSL-Datenverschlüsselung sprechen, die man auf Websites und Webshops zur Steigerung des Kundenvertrauens einsetzen sollte, sondern dies auch auf der eigenen Website dokumentieren.

In meinen Blogbeitrag vom 20. Sept. 2017 hier klicken habe ich das WAS, WIE und WARUM der SSL-Datenverschlüsselung mit einem interessanten Beitrag von Shaun Yap (one.com) erklärt.

Seit dem 14. Februar 2018 ist nun meine Website mit einem SSL-Zertifikat von COMODO ausgestattet und schützt den gesamten Datenverkehr mit einer Verschlüsselungstiefe von 256 Bit gegen kriminelles Mitschneiden und Belauschen.

Auch meinen Kunden, das Autozentrum Feig, konnte ich von der Notwendigkeit des Einsatzes eines SSL-Zertifikats überzeugen. Seit dem 7. März 2018 wird auch diese Firmenhomepage per SSL-Datenverschlüsselung gesichert.

Gerne sehe ich auch Ihrem Webprojekt entgegen!

Reinhard Klasen
(7.03.2018, 14.02.2018)

Bildnachweis: © geralt (id) data-backup-571157 - Pixabay.com


Zurück zum Seiteninhalt