Blog

Blog reikla Webdesign - Blog reikla Webdesign

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Website: Sacherl Coaching

Webdesign
Coming soon ...

Sacherl Coaching

 
Die in Waiblingen wohnende Marion Sacherl hat sich als Qualitätscoach und Lebensberaterin selbstständig gemacht und kann in allen Fragen des beruflichen und/oder privaten Konfliktumfeld des Lebens Hilfestellungen geben, um wieder mit einer veränderten Situation und daraus entstandenen Emotionen zurück ins Leben zu finden.

Marion Sacherl konnte als Marketing-Leiterin und Geschäftsführerin eines IT-Distributors alle Seiten und sämtliche Höhen und Tiefen des beruflichen Umfelds kennenlernen und musste dabei selbst viele Veränderungen überstehen und mit ihren eigenen Gefühlen kämpfen.

Der Webprojekt-Auftrag umfaßt:
  • Onepager-Landingpage - Begrüßungsseite
  • Über Mich - Wer bin ich und was kann ich
  • Leistungen - Welche Leistungs- und Beratungsangebote gibt es bei mir
  • Coaching - Welche Arbeitsweise, welchen Arbeitsansatz verfolge ich
  • Kontakt - Meine Adressdaten, E-Mail-Kontakt-Formular, mein Standort auf OpenStreetMap
  • gesetzlich vorgeschriebene Disclaimer-Seiten (Impressum, Datenschutzerklärung nach DSGVO)

Das responsive Design der neuen Website wird mit 5 Umbruchpunkten arbeiten um auf allen gängigen Endgeräten optimale Nutzungserlebnisse zu liefern. Die Image-Homepage wird zusätzlich mit einem SEO-Paket aufgewertet, um zukünftig auf den Suchmaschinen von Google & Co. ein gutes Ranking in den Suchen-Treffer-Listen zu erzielen.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(03.01.2021)


Zurück zum Seiteninhalt