0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

Neue Website: Elektrotechnik, Manuel Leisenberg

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Website: Elektrotechnik, Manuel Leisenberg

Webdesign GD
Coming soon ...

Elektrotechnik Leisenberg

 
Manuel Leisenberg ist Elektromeister in Waldstetten und hat bereits eine Homepage. Mit dem neuen Webprojekt möchte er nicht nur sein Unternehmen, sondern auch seine erweiterte Lösungskompetenz als Elektromeister besser im Internet präsentieren. Und er möchte Smart Home Technologie zusätzlich in seinem Serviceportfolio mit aufnehmen. Im nächsten Schritt ist es geplant, einen Webshop zur Vermarktung von Smart Home Technologie zu realisieren, die das Unternehmen entweder für die Kunden designt und auch aufbaut oder zum Selberbauen anbietet.
 
Der Webauftrag unfaßt die Entwicklung der Firmenhomepage gemäß folgender Kundenvorgaben:
  • Startseite im OnePager-Tellingstory-Design, mit Sektionen Über Uns, Kontaktformular und Location Map
  • Partner & Lösungen - Übersicht
  • Leistungen, Angebote - Übersicht
  • Fotogalerie - Animierte Bilderpräsentation von Lösungsmöglichkeiten und Kundenreferenzen
  • Die vorgeschriebenen gesetzlichen Disclaimer-Seiten (Impressum etc.)

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(26.10.2021)

 


Zurück zum Seiteninhalt