0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

Neue Website: Anke Hauser, Systemischer Coach

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

Neue Website: Anke Hauser, Systemischer Coach

Webdesign GD
Coming soon ...

Anke Hauser - Systemischer Coach

 
Die in Waiblingen wohnende Anke Hauser ist Coach und hypnosystemische Beraterin in allen Fragen des beruflichen und/oder privaten Konfliktumfeld des Lebens. Und zwar speziell dort, wo es zu Konflikten und Problemsituationen kommt, die man alleine nur noch schwer oder manchmal gar nicht mehr ohne professionelle Unterstützung und Beratung bewältigen kann. Dies ist oft der Fall, wenn man sich beruflich neu orientieren muss (z.B. nach längerer Krankheit) oder wenn aufgrund privater negativer Lebenserfahrungen konkrete Leistungseinschränkungen eingetreten sind.

Nach der Fachausbildung zum Coach und systemischen Beraterin hat sich Anke Hauser dazu entschieden, ihre Kompetenzen und Fähigkeiten nebenberuflich an Interessierte weiterzugeben.

Der Webprojekt-Auftrag umfaßt:
  • Onepager-Landingpage - Begrüßungsseite
  • Über Mich - Wer bin ich und was kann ich
  • Leistungen - Welche Leistungs- und Beratungsangebote gibt es bei mir
  • Coaching - Welche Arbeitsweise, welchen Arbeistansatz verfolge ich
  • Kontakt - Meine Adressdaten, E-Mail-Kontakt-Formular, mein Standort auf Google Maps
  • gesetzlich vorgeschriebene Disclaimer-Seiten (Impressum, Datenschutzerklärung nach DSGVO)

Das responsive Design der neuen Website wird mit 5 Umbruchpunkten arbeiten, um eine effektive und sehr gute Nutzung der Website auf nahezu allen aktuellen Smartphones und Tablets optimal gewährleisten zu können.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(21.01.2020)


Zurück zum Seiteninhalt