0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Marion Sacherl - Life Coach

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Marion Sacherl - Life Coach

Webdesign GD
I proudly present ...

Marion Sacherl - Life Coach

 
Die in Schorndorf wohnende Marion Sacherl hat sich als Life Coach und Hypnosetherapeutin selbstständig gemacht und berät Menschen in allen Fragen ihres beruflichen und/oder privaten Konfliktumfeld.

Das Anfang 2021 beauftragte Webprojekt wurde nun erfolgreich fertiggestellt und von der Kundin abgenommen. Aufrund von Schwierigkeiten während der anhanltenden Corona Pandemie konnte die Liveschaltung leider nicht früher durchgeführt werden.
Aktuell liegt uns ein weiterer Auftrag zur Suchmachinenoptimierung der Image-Homepage vor, um sie als Life Coach für Google-Suchanfragen im Internet "sichtbarer" zu machen.

Weitere Infos zum Inhalt des Webauftrags und den Design- und Strukturierungs-Vorgaben finden sie unter meinem Blogeintrag vom 3.01.2021, bitte hier klicken.

Gerne sehe ich auch Ihrem Projektauftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(28.08.2021)

 

 

 


Zurück zum Seiteninhalt