0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Angelsportverein Germersheim e.V.

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Angelsportverein Germersheim e.V.

Webdesign GD
I proudly present ...

Angelsportverein Germersheim e.V.

 
Webprojekt mit neuer Vereinshomepage wurde heute erfolgreich abgeschlossen...

Die Umsetzung des am 12.01.2018 erteilten Auftrags hatte sich aufgrund Fehlens notwendiger Kundenvorgaben verzögert, konnte aber heute fertiggestellt und auf dem 1&1-Zielsystem LIVE geschaltet werden. In Ergänzung zum Auftrag vom Januar wurde auch ein SSL-Zertifikat (mit 256-Bit-Schlüsselstärke) installiert und aktiviert, um die Datenübertragung zwischen Homepage und Endgeräten vor Belauschung und Abhören der Mitglieder und Besucher sicher zu machen.

Weitere Infos zum erteilten Webauftrag können sie unter meinem Blogeintrag hier klicken anschauen.

Reinhard Klasen
(29.03.2018)


Zurück zum Seiteninhalt