0 7171 - 92 89 22
     E-Mail schreiben

√ Website: Beer Technical Consulting, Wolfgang Beer

Weblog
Weblog
Direkt zum Seiteninhalt

√ Website: Beer Technical Consulting, Wolfgang Beer

Webdesign GD
Veröffentlicht von Reinhard Klasen in Projekte · 7 März 2017
Tags: BeTeCWebsiteProjekt ConsultantBeer Technical Consulting
Website-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen ...

Beer Technical Consulting

 
Und wieder konnte ich ein Website-Projekt live schalten, heute.

Die neue Website wurde für den freiberuflichen Projektmanagement-Profi Wolfgang Beer erstellt, der über 30 Jahre Projekte zur Produktionsoptimierung geleitet hat und nun als Freiberufler neue Herausforderungen sucht. Alle Texte und Bilder wurden neu erstellt.

Neben dem Design und Erstellen der neuen Website wurden auch die Erweiterungsprojekte „Responsive Design Technologie", „Search Engine Optimization (SEO)" und „Zweite Sprachversion Englisch" beauftragt und von mir umgesetzt.

Die Website unterstützt mobile Endgeräte, die mittels „Responsive Design Technologie" mit 11 Umbruchpunkten für die Nutzung auf nahezu allen aktuellen Smartphones und Tablets optimiert wurde. Die Darstellung der Website wurde speziell auf die Displaygrössen des iPhone 4/4S, iPhone 5/5S, iPhone 6/6S/7, iPhone 6+6S+/7S+, Samsung Galaxy 1-3 und Note Modelle sowie auf alle iPad- und Samsung Tab-Modelle optimiert.

Die Website stellt sich automatisch auf die Sprachversion des Internetbesuchers ein, die über seine Länderkennung ermittelt wird, Deutsch ist Standardsprache. Der Besucher kann mittels Button beliebig zwischen deutscher und englischer Sprachversion umschalten.

Gerne sehe ich auch Ihrem Webprojekt-Auftrag entgegen!

Reinhard Klasen
(07.03.2017)



Zurück zum Seiteninhalt